Drucken

Sie sind herzlich eingeladen!

Der Bündner Heimatschutz bietet regelmässig Anlässe zu baukulturellen Themen an: Exkursionen, Führungen, Referate, Diskussionen oder Tagungen. Auch ist er durch den Präsidenten und die Geschäftsleiterin immer wieder an Veranstaltungen anderer Organisationen präsent.

Aufgrund der sich verschärfenden CORONA-Situation mussten alle im 2020 noch geplanten Anlässe vorderhand abgesagt werden. Wir versuchen, die nicht durchgeführten Veranstaltungen der Kampagne «52 beste Bauten. Baukultur Graubünden 1950–2000» im nächsten Jahr nachzuholen - warten aber mit der Neu-Terminierung ab, bis sich die Lage nachhaltig beruhigt hat.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse. Bleiben Sie gesund!

Mitgliederversammlung 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die auf Samstag, 31. Oktober 2020 angesetzte GV mitsamt dem >Rahmenprogramm abgesagt werden. Die Beschlusstraktaden werden auf dem Zirkulationsweg abgehandelt - alle, die sich zur GV angemeldet haben, werden diesbezüglich zeitnah kontaktiert.

Fest der Baukultur 2018

Mit dem Anlass «Baukultur im Stundentakt» traf der Bündner Heimatschutz voll ins Schwarze. Über 300 Interessierte liessen sich vom reichhaltigen Programm begeistern und machten die Veranstaltung zu einem einmaligen Fest der Baukultur (>mehr).